Vereinsreise nach Novo Sancti Petri vom 24.11. - 01.12.2019

Vereinsreise nach Novo Sancti Petri

vom 24.11. bis 01.12.2019

Auch in diesem Jahr führte unsere, vom Sportwart Michael Joppien gut organisierte Vereinsreise nach Novo Sancti Petri.

Bei idealem Golfwetter spielten die 16 Teilnehmer, auf 3 verschiedenen Golfplätzen (2 Campo A, 2 x Campo B und 1 x Campano), insgesamt 5 Golfrunden. Während am Mittwoch noch 5 Spieler eine zusätzliche, 6. Runde im GC Montenmedio spielten, erholten sich die anderen Mitreisenden im Bereich des *****Hotels Royal Andalus oder in  der näheren Umgebung.  Michael J. hatte sich als Spielmodus eine abgeänderte Form des Ryder-Cups einfallen lassen und so spielten wir mit 2 Mannschaften je 8 Spieler/innen.

Das nachfolgend erscheinende Ergebnis spielte dabei eine untergeordnete Rolle, denn der Spaß aller Teilnehmer stand im Vordergrund und war auch reichlich vorhanden. Da es am Abreisetag anfing zu regnen, viel uns das Kofferpacken nicht allzu schwer.

Weiter unten folgen einige Fotos von der Reise. 

Zu der Ergebnisliste wird sich Michael Joppien noch auf der Weihnachts- und Jubiläumsfeier weitere Infos geben.

Hier finden Sie uns

Sportgemeinschaft Bergische Golfer e.V.
Auf der Kante 71
42349 Wuppertal

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 202 478 19 19

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Aufrufe der Webseite seit der 17. DBMG 2015 in Wuppertal

Druckversion Druckversion | Sitemap
Sportgemeinschaft Bergische Golfer e.V.