14. - 17.09.2020

Golfplätze am Wörthersee

"144 - Eine Frage der Ehre"

- Anmeldungen nur für Mitglieder möglich - 

„144 - Eine Frage der Ehre“

Golfturnier vom 14. – 18-09.2020

Am Wörthersee in Kärnten

 

Die SG Bergische Golfer hatten zu diesem Turnier eine 8-köpfige Mannschaft gemeldet, die an drei Tagen, auf drei wunderschön gelegenen Golfplätzen rund um den Wörthersee zum Wettkampf antraten.

Jede gemeldete Mannschaft musste auf den Golfplätzen Köstenberg, Moosburg und Dellach zwei Loch-Spiele im 2er-Team und 4 Loch-Spiele im Einzel austragen. Es wurden alle Begegnungen nach dem Ryder-Cup-Modus austragen.

Da wir bei wunderschönem Wetter und bester Unterhaltung spielen konnten, war das mäßige  Endergebnis für die SG Bergische Golfer leicht zu ertragen.

Unsere Farben wurden durch Ulrike & Bülent Inci, Jürgen Reinke, Peter Röder, Hartmut Köster und Peter Gillissen vertreten. Ergänzt wurde unser Mannschaft durch Martina Dumke und Joachim Kurth von der BSG Stadt Düsseldorf, bei  denen wir uns an dieser Stelle noch einmal recht herzlich für ihre Teilnahme bedanken möchten. Als Begleitung waren auch noch Sabine Reinke, Hilde Gillissen und Marlis Röder mit Hund Tapsy dabei.

 

Hier eine kleine Bildergalerie zu der Reise

letzte Informationen vom Veranstalter

Die Reise findet auf jeden Fall statt.

Alle unten angemeldete Teilnehmer*innen haben sich bereits eine Unterkunft vor Ort in Eigenregie gebucht.

 

Das Startgeld beträgt pro Spieler*in 144 €

Diese Mitglieder haben sich bereits zum

Turnier vom 15. - 17.09.2020 angemeldet

und eine Unterkunft im Bereich des Wörthersee in Eigenregie gebucht.

lfd. Nr. Name Vorname HCP Bemerkung Datum
1 Gillissen Peter 21,2 + Begleitung 15.02.2020
2 Dumke Martina 18,7   26.08.2020
3 Inci Bülent 35,5   02.07.2020
4 Inci Ulrike 32,8   02.07.2020
5 Köster Hartmut 23,6   14.02.2020
6 Kurth Joachim 17,8   26.08.2020

7

Reinke Jürgen 13,8 + Begleitung 13.02.2020
8 Röder Peter 15,9 + Begleitung 13.02.2020

Eine Mannschaft besteht aus 8 Spieler*innen

Bisher verbinden vier Mitglieder unseres Vereins ihre Teilnahme mit einer Urlaubswoche am Wörthersee.

Eine verbindliche Anmeldung für unsere Mannschaft habe ich bereits vorgenommen.

Sollten sich nicht genügend Mitreisende von den Bergischen Golfern zu diesem Event anmelden, so können sich auch gerne interessierte Spieler*innen von anderen BSGen unter Info@Bergische-Golfer.de melden

Peter Röder

Trailer zum Turnier "144 goes Kärnten - Eine Frage der Ehre 2020"

Wir waren dabei.....

Sky Bericht zum Turnier "144 - Eine Frage der Ehre 2018"

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Verbindliche Anmeldung zur Teilnahme am Golfturnier im Bereich des Wörthersee in Österreich vom 14. bis 17.09.2020

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Hier finden Sie uns

Sportgemeinschaft Bergische Golfer e.V.
Auf der Kante 71
42349 Wuppertal

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 202 478 19 19

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Aufrufe der Webseite seit Veröffentlichung, anlässlich der 17. DBMG 2015 in Wuppertal

Druckversion Druckversion | Sitemap
Sportgemeinschaft Bergische Golfer e.V.